Inspirationen

Ein Ferienhaus

vorherige / nächste Inspiration

Das Leben kann so schön sein, wenn man die schönen Seiten auch noch teilt

Ferien auf dem Land machen, in der Uckermark oder in Schweden, in den Bergen, am Meer oder anderswo. Das wäre traumhaft, oder? Mit Sharepar könnte es vielleicht schneller wahr werden, als du denkst.

Arbeiten, nur um etwas zu besitzen? Das kann die Antwort heute wohl nicht mehr sein. Wie viele Dinge stehen ungenutzt umher, nur weil wir sie allein unser Eigen nennen? Dabei ist es gar nicht so abwegig, sie mit guten Freunden oder anderen lieben Menschen gemeinsam zu nutzen.

Wir empfehlen eine solche gemeinsame Nutzung mit Menschen, denen du vertraust und die mit den Dingen so gut umgehen, wie du es selbst tust.

Nur dann hast du auch Freude daran und darüber hinaus auch weniger Last und geringere Kosten.

Ein schönes Ferienhaus mit anderen zu teilen, ist gar nicht so abwegig. Man muss die Dinge nur von Anfang an klar regeln und eine gute Form der Organisation finden.

Das alles kann die Sharepar-App für dich tun:

– klare Regeln festhalten
– Nutzer:innen verwalten
– Buchungszeiten festlegen
– Buchungen vornehmen
– kommunizieren
– sich bezahlen lassen
– selbst bezahlen
– Türen öffnen
– und bald noch einiges mehr.

Denk mal drüber nach.
Be smart. Be Sharepar.

vorherige / nächste Inspiration
Hier geht's zur App.